Die Isselburg-Live-TShirt’s-Gewinner stehen fest

Bereits vor einiger Zeit starteten Isselburg-live und die Firma TekoWear aus Heelden  eine Verlosung, bei der es T-Shirts mit ortsteilbezogener Aufschrift zu gewinnen gab. Und die Beteiligung war riesig. Wir sagen danke an 576 echte Teilnehmer. Ein ganz besonderer Dank geht aber vor allem an Dirk Tekolf, dem Inhaber der Firma TekoWear, der die Aktion durch sein Engagement erst möglich gemacht hat.

© 2011 Shirtmotive by Isselburg Live

Die Resonanz war so gewaltig, dass aufgrund der vielen Teilnehmer erst eine Verlosungsart gesucht werden musste. Schließlich sollte jeder Teilnehmer die gleichen Chancen haben. Ein Hut oder Topf mit 576 Namenszettelchen schied da schon aus. So wurden die Gewinner elektronisch mittels eines Zufallsgenerators ermittelt.

Die Teilnehmer mussten neben ihrer Adresse auch die benötigte Größe des T-Shirt´s nennen. Dem entsprechend werden die Shirts jetzt produziert, so dass in Kürze die Übergabe erfolgen wird. Hierzu werden alle Gewinner schriftlich eingeladen. Die große Zahl der Teilnehmer zeigt natürlich, dass ein großer Bedarf an solchen ortsteilbezogenen Shirts besteht.

Deshalb sollten sich diejenigen nicht grämen, die jetzt nicht gewonnen haben. Die Shirts gibt es in Kürze im Onlineshop der Firma TekoWear für 10,90 Euro zu kaufen. Mit solch einem Shirt kann man zeigen, dass man eben ein 110%(t)iger Anholter, Heeldener, Vehlinger, Isselburger, Werther, oder Herzebocholter ist. Diese Idee soll ganz sicher nicht das eigentlich abzuschaffende Ortsteildenken fördern. Aber man kann ja durchaus zeigen, wo man sein Zuhause hat.

Hier sind nun die Namen der zehn Gewinner:Fröhner, Alexandra, Isselburg, Dorrenbachweg 6
Bonnes, Mathias, Heelden, Verbindungsstraße, 12
van Hal, Nadine, Anholt, Nadorpstr. 15
Booms, Christoph, Anholt, Mühlenberg 18
Vißer, Markus, Werth, Isselaue 16
Konnik, Bärbel, Vehlingen, Neustraße 10
Mario Hesseling, Anholt, Gendringerstraße 48
Spickermann Sabine, 46419 Isselburg, Hortensienweg 9
Hegmann, Anke, Herzebocholt, Schüttensteiner Str. 18

Rückenansicht
Rückenansicht