Fotosession mit Stefanie

Stefanie mit roten Luftballons, Stefanie mit einem Schirm und Stefanie auch mal mit einem Zylinder auf dem Kopf. Nach der 9-jährigen Ina in der vergangenen Woche stellte sich heute die junge Frau aus Heelden der Kamera. Hierbei ging es locker und entspannt zu, ihre eigenen Ideen konnten während des Fotoshootings daher gut umgesetzt werden.

Es hat während der rund zweieinhalb Stunden riesigen Spaß gemacht, die über 300 Fotos zu erstellen. Von der guten Laune ließ sich auch Stefanie´s Freund anstecken. Auf einigen Fotos sind die Beiden zusammen zu sehen. Das sich der junge Mann während der Aufnahmen in ein Ameisennest legte, tat dem Spaß keinen Abbruch. Die fünf Fotos sollen einen kleinen Einblick in den heutigen Nachmittag geben. Wer nun Lust hat, wie Stefanie auch mal an solch einer Aktion teilzunehmen, kann sich per Mail an IL wenden. Wie es geht, kann man hier nachlesen.

Schreibe einen Kommentar