Fietsentour zur Cultuurfabriek DRU in Ulft

Am Samstag, dem 5. Juni veranstaltet der Heimatkreis Isselburg eine Rad(Fietsen)tour zur Cultuurfabriek DRU in Ulft. Dort wird dann um 14:30 Uhr die “Ijzerexpotitie” und die eigentliche Cultuurfabriek besichtigt. Dort ist auch eine Kaffeetafel mit Ulftse Cake gedeckt. Der Unkostenbeitrag beträgt 6 Euro je Person. Start ist um 13 Uhr am Wehrturm, die Strecke ist insgesamt etwa 25 KM lang.

Der Heimatkreis teilt mit, dass sich auch Nichtmitglieder dem Tross anschließen können, sofern sie sich bis zum 3. Juni bei Paul Biermann (02874-2704), oder bei Ingrid Hakvoort (02874-750) angemeldet haben. Dieser Termin gilt für alle Teilnehmer, also auch für die Mitglieder des Heimatkreises. Wer nicht mit dem Rad, sondern mit dem Auto fahren möchte, sollte um 14:30 Uhr an der Cultuurfabrik sein, damit auch alle Interessierten an der Führung teilnehmen können.

Schreibe einen Kommentar