Herzebocholter Schützen laden zur Generalversammlung ein

Der Bürgerschützenverein Herzebocholt lädt seine Mitglieder für den 14. Januar zur Generalversammlung 2022 ein. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Bürgerhalle. Neben den Berichten des Vorstandes und des Kassenwartes stehen noch die Berufung der Kassenbeiräte, sowie Vorstandswahlen auf der Tagesordnug. Zudem gibt es noch Verabschiedungen und Ehrungen.

Impfnachweis plus Testzertifikat

In der Einladung heißt es, dass die 3G-Regel gilt. Zudem wird darum gebeten einen offiziellen, tagesaktuellen Test vorzulegen. "Uns ist bewusst das wir hierzu niemanden verpflichten können, würden uns aber trotzdem über Euer Verständnis und Eure Mithilfe freuen. Bitte denkt somit an den Impfnachweis, das Testzertifikat und eine Maske", heißt es in der Einladung weiter.

Terminübersicht 2022

14.01.2022 Generalversammlung 19:30Uhr Bürgerhalle
05.03.2022 Säuberung Außenbereich Bürgerhalle 9:00 Uhr
01.04.2022 Offizierstreffen 19:30 Uhr
01.05.2022 Schützenfest Vogelschießen
06.05.2022 Schützenfest Festball mit Liedern und Werth
07.05.2022 Schützenfest Festball mit Heelden und Isselburg
02.07.2022 Sommerfest
08.10.2022 Almabtrieb
13.11.2022 Volkstrauertag
10.12.2022 Reinigung Außenbereich Bürgerhalle 9:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.