Torsten Nieuwenhuis mit Motorroller durch den EM-Sommer

Im Rahmen einer besonderen Aktion zum Thema “Käse aus Deuchschland” wurde beim REWE-Markt Onstein (Inh. Achim Lütfring) auch die derzeit laufende Fußball-EM einbezogen. Ein Torwandschießen lud dazu ein, seine Treffsicherheit zu testen und die Teilnehmer konnten gleichzeitig an einer Verlosung teilnehmen. Der Gewinn bestand aus einem Motorroller im Wert von ca. 1000 Euro.

Torsten Nieuwenhuis (links) erhält von Marktleiter Achim Lütfring seinen neuen Motorroller
Torsten Nieuwenhuis (links) erhält von Marktleiter Achim Lütfring seinen neuen Motorroller

Neben vielen anderen nahm auch Torsten Nieuwenhuis aus Anholt an der Verlosung teil. Als er die Benachrichtigung von Marktleiter  Achim Lütfring über seinen Gewinn erhielt, konnte er es zunächst kaum glauben.

Gestern fand nun die Gewinnübergabe statt. Motorroller, Papiere und Zündschlüssel wechselten den Besitzer. Fahren durfte Torsten Nieuwenhuis aber noch nicht mit seinem Gewinn. Da der neue 3-PS-Renner erst versichert werden muss, musste Nieuwenhuis das schwarze Schmuckstück nach Hause schieben.

Schreibe einen Kommentar