Sebastian Heese ist NRW-Meister

Sebastian Heese ist NRW-Meister in der Offenen Altersklasse (Foto: GC Wasserburg Anholt)
Sebastian Heese ist NRW-Meister in der Offenen Altersklasse (Foto: GC Wasserburg Anholt)

Das ist sicherlich eine faustdicke Überraschung. Sebastian Heese vom Golfclub Wasserburg Anholt ist der neue NRW-Meister in der Offenen Altersklasse. 

Wie der Klub auf seiner Facebook-Seite mitteilt, sicherte sich Heese mit insgesamt 4 unter Paar (66 und 74 Schläge) den Titel. Damit ist ist er der erste Spieler des Vereins, der diese Meisterschaft gewinnen konnte. Aber auch die übrigen Anholter Spieler schnitten hervorragend ab. Mit 1 unter Par wurde Max Griesbeck vierter im Gesamtklassement. Max Tischler sicherte sich mit "Even Par" Platz Fünf. Benedikt Polders, der Dritte im Bunde erreichte Platz 25 mit 7 über Par. Bei den Damen belegte Karolina Swiatlowski mit zwei 83er Runden Platz Sechs.