Foto/Collage: Privat
Foto/Collage: Privat
Fotos/Collage: Privat
Fotos/Collage: Privat

Der SC Westfalia und der VfL Anholt starten gemeinsam mit dem REWE-Markt Onstein eine Sammelstickeraktion. Hierzu wurden Sportler/innen, Trainer und Betreuer beider Vereine fotografiert. In einem Sammelalbum können nun die Sticker mit den Personen gesammelt werden. 

Weiterhin gibt es in dem Album viele Informationen und Bilder zu den beiden Vereinen, ihren Mannschaften und Gruppen. Alle Beteiligten starten hierzu am Samstag, dem 21. März um 14 Uhr auf der Platzanlage am Pannebecker eine Auftaktveranstaltung mit einem Rahmenprogramm.

glasfaser_quadratDeutsche Glasfaser informiert über schnelles Internet

Mit dabei sein wird auch ein großer Infostand der Deutschen Glasfaser. Mitarbeiter des Unternehmens stehen allen Interessierten zum Thema "schnelles Internet via Glasfaser" Rede und Antwort.



Schreibe einen Kommentar