Freitag Braunschweig, Mittwoch Schalke

Der Braunschweiger Nachwuch behielt auch in dieser Szene die Oberhand (Foto: Frithjof Nowakewitz)
Der Braunschweiger Nachwuchs behielt auch in dieser Szene die Oberhand (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Am vergangenen Freitag spielte die C-Jugend der JSG Heelden/Isselburg gegen die U13 von Eintracht Braunschweig. Die Gäste gewannen 6:0. Das Ganze fand im Rahmen des Friedel-Elting-Cup statt, der am vergangenen Wochenende am Hünting in Bocholt ausgespielt wurde. Die Nachwuchskicker der Braunschweiger Eintracht nahmen an dem Turnier teil, wollten am Freitag aber noch ein Testspiel bestreiten. 

Am Mittwoch, 17.9.  gibt es nun ein neues Highlight im Jugendfußball. Dieses Mal jedoch ohne einen heimischen Teilnehmer. Vielmehr spielen im Isselstadion die U-13-Mannschaften vom 1. FC Bocholt und Schalke 04 gegeneinander. Das wird dann sicherlich auch wieder Jugendfußball auf höchstem Niveau sein. Spielbeginn ist voraussichtlich 18 Uhr.

Veranstaltungstipp

Night Fever, the very Best of the Bee Gees.

4. Oktober – Stadthalle Werth

Schreibe einen Kommentar