Messdiener gewinnen den Vereinspokal

Der SuS Isselburg hat als Ausrichter des Turniers um den Vereinspokal 2012 wieder alles richtig gemacht. Es war schon ein besonderes Spektakel, weil einerseits viele Zuschauer für die nötige Stimmung sorgten und weil andererseits die Mannschaften überaus faire Begegnungen boten. Viele Tore gab bei den Spielen Groß mit Klein. Und vor allem die kleinen Mitspieler hatten ihren Spaß. Und dies auch deshalb, weil sie gegen die großen Torhütern auch schon mal das eine oder Tor erzielten. Dank einer guten Organisation durch den SuS war es eine schöne Veranstaltungen, die allen Beteiligten und den Zuschauern großen Spaß machte.

Als Sieger setzten sich die Messdiener durch, die im Finale mit 3:1 gegen das Tambourcorps Heelden die Oberhand behielten. Den dritten Platz belegte das Team SuS Isselburg III.

Hier die Platzierungen:

1. Messdiener Isselburg
2. Tambocourps Heelden
3. SuS Isselburg III
4. Isselburger Schützenverein
5. SuS Isselburg I
6. Tennisclub Isselburg
7. SuS Isselburg II
8. KAB Isselburg

Schreibe einen Kommentar