Fortuna Millingen gewinnt – SuS und der FCH spielen Unentschieden

Der Tabellenführer FC Heelden musste heute beim direkten Verfolger Fortuna Elten antreten. Der FCH hatte gegenüber dem Gastgeber vor dem Spiel die um ein Tor bessere Tordifferenz. Diese Situation hat sich auch nach dem direkten Aufeinandertreffen nicht geändert, denn das Spiel endete 0:0.

Die Fortuna aus Millingen gab heute ihre Visitenkarte bei BW Wertherbruch ab. In einer einseitigen Begegnung gewannen die Fortunen mit 6:0. Sie haben damit gegenüber dem FCH die deutlich bessere Tordifferenz und ein Spiel weniger. Es könnte also zu einem echten Titelkampf zwischen den beiden Nachbarvereinen kommen.

SuS Isselburg war heute beim Aufstiegsaspiranten SV Biemenhorst zu Gast und zog sich dort mehr als achtbar aus der Affäre. Die Elf von Trainer Lothar Blümer trotzte den Biemenhorstern ein 1:1 ab.

 

Tabellenstände Kreisliga B

Schreibe einen Kommentar