SuS-Kids an der Hand von Raúl und Huntelaar

Die F-Jugendfußballer vom SuS Isselburg begleiten die Schalker Stars auf den Rasen der Veltins-Arene (Archivfoto)

Sie fahren nur rund 70 km, aber es wird wohl eine Fahrt werden, die die kleinen F-Jugendfußballer vom SuS Isselburg so schnell nicht vergessen werden. Am 28. August geht es in die Schalker Veltins-Arena. Dort empfangen die heimischen Knappen am vierten Bundesliga-Spieltag die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach. 

Und die Jungs und Mädchen bekommen das volle Programm zu sehen und wohl auch zu spüren. Denn die kleinen Nachwuchsfußballer fahren nicht nur dorthin, um das Spiel zu sehen. Vielmehr werden sie die Einlauf-Kids sein und somit die Stars, wie Raúl, Julian Draxler, Christoph Metzelder und Huntelaar auf das Feld geleiten. Zuvor steht eine Führung durch die Arena auf dem Programm, wo natürlich die Kabinen, das Pressezentrum und auch das Museum besichtigt werden. Es wird also ein Tag, der wohl einige schlaflose Nächte bei den Kleinen verursachen wird.

Möglich wurde das Ganze durch die Bewerbung bei der Firma Böklunder, die die Aktion “Einlauf-Kids” im Rahmen des Sponsorings beim Revierclub anbietet.

Schreibe einen Kommentar