Stadtsportverband gibt Termine bekannt

Im vergangenen Jahr behielt SuS Isselburg gegen den SV Werth die Oberhand (Archivfoto)

Vier sportliche Termine gibt es noch, die der Stadtsportverband als Veranstalter präsentiert.

Bereits in der kommenden Woche geht am Mittwoch mit den Grundschulmeisterschaften los. Ausrichter ist die Verbundschule in Zusammenarbeit mit SuS Isselburg. Einen Monat später, am 15. und 16. Juli finden auf der Anlage des FC Heelden die Fußball-Jugendmeisterschaften statt. Hierbei wird auch die Mannschaft des Jahres gekürt.

Am 5. und 6. August ermitteln die Seniorenmannschaften den Stadtmeister. SuS Isselburg ist nicht nur Titelverteidiger, sondern auch Gastgeber. Ein neuer Modus macht es möglich, dass nur noch an zwei Tagen gespielt wird. Am 27. August schließlich wird der Stadtmeister bei den Altherren-Teams ausgespielt. Gastgeber ist in diesem Fall Westfalia Anholt.



Schreibe einen Kommentar