Westfalia geht mit Trainer Markus Scholten ins 4. Jahr

markus scholten_titel
Auch in der kommenden Spielzeit wird Markus Scholten die erste Mannschaft von Westfalia Anholt trainieren (Archivfoto IL)

Wie Westfalia Anholt mitteilt, wird auch in der kommenden Saison die erste Mannschaft von Markus Scholten trainiert. "Damit trägt  Markus Scholten somit  im 4. Jahr in Folge die sportliche  Verantwortung der ersten Mannschaft", erklärt der zweite Vorsitzende Stefan Schweers. Unterstützt wird er dabei von seinem Assistenten Theo Klumpen und den Betreuern Ludger Reinders und Christian Tenbrink.

Für die zweite Mannschaft konnte der Westfalia-Vorstand Stefan Müssner aus Wertherbruch gewinnen. Die Neuverpflichtung war nötig, weil der bisherige Coach Thomas Driver für die neue Spielzeit nicht mehr zur Verfügung steht.



Schreibe einen Kommentar

Headlines