Weihnachtsbasar der Anholter Frauengemeinschaft war ein voller Erfolg

Kaffee trinken, Kuchen genießen und sich dabei über Alltägliches unterhalten. Gemütlich ging es beim  von der Anholter Frauengemeinschaft organisierten Weihnachtsbasar zu. Und viele Besucher nutzten die Chance, sich auf dem Basar im Pfarrheim am Steinweg schon mit Weihnachtsgeschenken für ihre Lieben oder für sich selbst zu versorgen. Weihnachtsgestecke und Decken, sowie Gehäkeltes und Gestricktes waren im Angebot.

Und wie jedes Jahr geht der Erlös karitativen Einrichtungen zu. Geld erhalten die Anholter Kindergärten und das Jugendhaus. Aber auch Hilfsprojekte in Kigali in Ruanda, sowie die Einrichtung Novo Brasil in Brasilien werden unterstützt. Maria Boland und Doris Heidrich sind für die Verteilung der Gelder zuständig. Beide Frauen sorgen dafür, dass die Spenden auch direkt und in voller Höhe dort ankommen, wo sie hin sollen. Am kommenden Dienstag gibt es noch für die vielen fleißigen Helferinnen noch ein Helferfest, wo sich dann noch mal alle Beteiligten zu Kaffee und Kuchen treffen