Überzeugt die Telekom durch Kunden(un)freundlichkeit?

kommunikation_kabel
Symbolfoto

Seit nun mehr fast drei Wochen konnte IL nicht aktualisiert werden. Grund hierfür ist ein DSL-Leitungsfehler der Telekom. Der Zugang zum Internet war nicht möglich. Seit dem 2. September sah sich das Unternehmen bisher nicht in der Lage, den Fehler zu beheben. Zwei bisher vereinbarte Termine ließ der jeweilig beauftragte Telekom-Techniker ohne Angabe von Gründen verstreichen. Am kommenden Montag (21. September) steht der dritte Termin an. Das das magentafarbene Unternehmen, was die Kundenfreundlichkeit betrifft, nicht unbedingt auf der Höhe der Notwendigkeit ist, zeigt auch die Tatsache, dass das Unternehmen fünf Wochen lang nicht in der Lage war, einem Isselburger Gartenbaubetrieb die Telefonleitung zu reparieren.

Das IL, wenn auch zunächst eingeschränkt aktualisiert, wieder online ist, ist der Tatsache geschuldet, dass die redaktionellen Arbeiten vom Homeoffice an der Gendringer Straße in die Firma VKF-Renzel verlegt wurden.