SV Werth ist neuer Stadtmeister

Am vergangenen Mittwoch startete die Stadtmeisterschaft. Hierbei trotzte der SuS Isselburg nach einem 0:2 Rückstand dem SV Werth noch ein 2:2 ab. Westfalia Anholt gewann standesgemäß gegen den FC Heelden mit 3:1.

Matthias Hübers vom SV Werth erzielt hier gegen Westfalia Anholt den 1:1 Zwischenstand
Matthias Hübers vom SV Werth erzielt hier gegen Westfalia Anholt den 1:1 Zwischenstand

Am heutigen Samstag fanden die restlichen vier Spiele statt. Hierbei schlug zu Beginn der FC Heelden den Gastgeber SuS Isselburg 1:0. Die Vorentscheidung um die Meisterschaft fand dann im zweiten Spiel des heutigen Tages statt. Der SV Werth besiegte Westfalia Anholt nach 0:1 Rückstand noch mit 2:1. Nach einer 30-minütigen Pause spielte Westfalia Anholt gegen den SuS und siegte 4:2. Im letzten Spiel ging es damit um die Entscheidung. Der SV Werth besiegte nach zwei Toren von Christopher Refke und einem Treffer von Marc Eißler  den FC Heelden mit 3:0. Im Falle eines Untentschiedens hätte Westfalia Anholt den im Vorjahr errungen Meistertitel verteidigt. So ging der Pokal in diesem Jahr an den SV Werth.

Alle Ergebnisse auf einen Blick

Mittwoch, 29. Juli

Westfalia Anholt : FC Heelden 3:1
SuS Isselburg : SV Werth 2:2

Tabelle

1. Westfalia Anholt 3:1 3 Punkt
2. SV Werth 2:2 1 Punkt
3. SuS Isselburg 2:2 1 Punkt
4. FC Heelden 1:3 0 Punkte

Samstag, 1. August

SuS Isselburg : FC Heelden 0:1
SV Werth : Westfalia Anholt 2:1
Westfalia Anholt : SuS Isselburg 4:2
SV Werth : FC Heelden 3:0

Abschlusstabelle

1 SV Werth 7:3 Tore 7 Punkte
2 Westfalia Anholt 8:5 Tore 6 Punkte
3 FC Heelden 2:6 Tore 3 Punkte
4 SuS Isselburg 4:7 Tore 1 Punkt

stadtmeister_2015_werth_titel_groß

Fotos: Frithjof Nowakewitz