Rolf Paschmann trainiert wieder die HSG-Handballer

Rolf Paschmann trainiert wieder die HSG-Handballer

Rolf Paschmann übernimmt ab sofort wieder das HSG-Team

Die HSG hat wieder einen neuen Trainer. Nach dem Frank Brands vor Weihnachten seinen Abschied als Trainer verkündet hatte, musste der HSG-Vorstand schnellstens einen Übungsleiter finden, der die Mannschaft sofort übernehmen kann. Mit Rolf Paschmann hat man nun einen alten Bekannten gefunden, der den Verein und die Mannschaft bestens kennt.

Wie Männerwart Harald Theyssen mitteilt, hat sich die Mannschaft sofort für Paschmann ausgesprochen. Schließlich hat ein Großteil der Spieler schon bis April 2010 mit Paschmann zusammengearbeitet.

Im März oder April wird der Vorstand mit Rolf Paschmann dann Gespräche zur Spielzeit 2012/2013 führen. Paschmann hat dem Vorstand, so Harald Theyssen, bereits avisiert, dass er seine Arbeit auch in der nächsten Saison fortführen möchte.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren!