“Renzel & Gretel” im Hahnerfelder Bauerncafe

Foto: klausrenzel.de
Foto: klausrenzel.de

Am Freitag, dem 4. September findet im Rahmen der Reihe “Kultur – Musik – Comedy” um 20.00 Uhr  im Hahnerfelder Bauerncafe eine Veranstaltung mit dem bekannten Künstler Klaus Renzel statt. Veranstalter ist der Kulturring Isselburg. Auf seiner Website stellt sich das Multitalent selbst vor.

“Klaus Renzel – der Mann mit Gitarre, dem seltsamsten Instrumentarium und den haarsträubendsten Moves der Comedy-Szene rockt sich in einem wilden Mix aus heißem Flamenco, heiterer Klassik, verspieltem Pop und geplanter Planlosigkeit einmal quer durch die Musikgeschichte. Ob Beethovens Vergangenheit bei AC/DC, seine gescheiterte Karriere als Türsteher
oder seine Erinnerungen an seine ersten Besuche auf Freejazzkonzerten – Klaus Renzel erzählt aus Sicht des versponnenen Musikers Geschichten aus seiner Welt. Und das macht er so gut, dass kein Auge trocken bleibt”.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf zum Preis von 15 Euro bei Elektro Boer, Deichstraße 61 in Werth, im Rathaus an der Minervastraße und im Tourismusbüro in Anholt. An der Abendkasse kostet die Karte, sofern noch vorhanden, 18 Euro. Beginn ist 20 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr