Große Musikevents in der Nachbarschaft

Die Gaststätte „Zum Pitt“ in Suderwick ist auch, aber nicht nur wegen der exzellenten Spareribs bekannt. Pitt-Wirt Manni Britzius, hat sich im Laufe der Jahre zum Veranstaltungsfachmann entwickelt. Mit Ausnahme einer kleinen Sommerpause präsentiert er im Vierwochen Rhythmus im eigenen Saal Livebands unterschiedlichster Musikrichtungen. Von Rock´n`Roll über Pop bis hin zum Hardrock ist für fast jeden etwas dabei. Und zwischendurch kann man auch die eine oder andere Comedy-Veranstaltung besuchen.

colalge_pitt-event

Fotos (3) und Collage: Frithjof Nowakewitz – Foto unten rechts: White Purple

Auch Großes geht

Nun geht „Manni“ Britzius noch zwei Schritte weiter. Zukünftig wird er Veranstaltungen auch in Rhede anbieten. Das „Rheder Ei“ ist prädestiniert für Events, für die der eigene Saal in Suderwick zu klein ist.

Und damit nicht genug. Auch die Tennisanlage im „Blauwen Meer“ in Dinxperlo wird ab 2017 Schauplatz größerer Musikevents sein. Dort sind die Möglichkeiten so flexibel, dass man wetterbedingt sogar innerhalb eines Tages entscheiden kann, ob man in der Halle, oder Outdoor rocken lässt. In der Halle haben bis zu tausend, draußen sogar bis zu zweitausend Besucher Platz. Ein Highlight wird dort sicherlich das Gastspiel der “Cats Tribute Band” aus den Niederlanden sein.

Vielfältiges Programm ab September

Ob in Suderwick, in Rhede, oder in Dinxperlo, ganz sicher ist die gewohnte „Britzius-Qualität“. Der Mann hat einfach das richtige Händchen für das, was die Leute hören und sehen wollen. Und das Manni Britzius auch Größeres kann, hat er im Oktober 2014 mit der Bee Gees Tribute Band „Night Fever“ in der Stadthalle Werth bewiesen. Schon bei Konzertende wünschten sich die Besucher eine Wiederholung des Konzertes.

Bis dahin wird es aber noch etliche Konzerte in Suderwick, in Rhede und auch Dinxperlo geben. Hier dazu die feststehenden Termine.

       
       
       
       
       
08.04.17 Purple Schulz Pop Rheder Ei
06.05.17 Cats Tribute Band Pop Het Blauwe Meer
27.05.17 Status Quo Tribute Pop Zum Pitt

Hintergrund zu den Interpreten und zu den Veranstaltungen, sowie zum Ticketkauf gibt es bei Facebook. (https://www.facebook.com/PittEvent/)

Schreibe einen Kommentar

Headlines