Geht Peter Pätzold im Winter zurück zu Westfalia Anholt?

Ein Eintrag im Gästgebuch auf der Website von Westfalia Anholt sorgt für Aufregung und Verärgerung beim SuS Isselburg. In dem Eintrag, in dem als Absender Peter Pätzold angegeben ist, kündigt der Schreiber seine Rückkehr zur Westfalia an.

Michael Moldenhauer, Fußballobmann beim SuS, bestätigte auf Nachfrage, dass der Gästebucheintrag auf der Westfalia-Website beim SuS ein Thema ist. Moldenhauer kündigte an, mit Peter Pätzold in den nächsten Tagen ein Gespräch zu führen. “Pätzold hat mit uns noch nicht wegen einer Rückkehr zur Westfalia gesprochen”, erklärte er und bestätigte, dass aufgrund des mäßigen sportlichen Erfolges eine gewisse Unzufriedenheit in der Mannschaft herrscht. Mit drei Siegen und drei Niederlagen nach sechs Spielen belegt SuS derzeit den siebten Tabellenplatz. Pätzold war erst zu Saisonbeginn von Westfalia Anholt zum SuS Isselburg gewechselt.

Derzeit gibt es keine aktuelle Umfrage.