Ganz spontan einen E-Roller gewonnen

Beim heutigen “Tag der offenen Tür” von e.comfort-mobile war es nicht so, dass nun tausende Menschen das Gelände der Firma in Heelden an der Bocholter Straße gestürmt hätten. Aufgrund der hohen Temperaturen war das auch nicht wirklich zu erwarten.

Unter den Besuchern war auch Karin Winkels aus Ulft/NL. Allerdings brauchte sie einen gewissen Anstoß, um nach Heelden zu kommen. Für die Initialzündung sorgte das Internetradio DinxperFM. Wie der Name schon fast sagt, hat der Sender seinen Sitz in Dinxperlo. Mit Interviews und Musikeinspielungen direkt vom Tag der offenen Tür sendete DixperFM live aus Heelden. Soweit so gut.

e-roller-gewinnerin_bericht_gross
Der 10-Euro-Schein brachte Karin Winkels aus Ulft Glück. Sie gewann damit einen nagelneuen E-Roller (Foto: Frithjof Nowakewitz)

Der Geschäftsführer von e.comfort-mobile, André van der Hoeven hatte dann die Idee, ein kurzes Gewinnspiel über den Sender zu starten. “Wer zuerst mit einem 10-Euro-Schein, der als Endziffer die 9 hat, nach Heelden kommt, der gewinnt einen E-Roller”. Karin Winkels hörte in Ulft diese Ansage, schaute in ihre Geldbörse, fand so einen Schein und machte sich gleich auf den Weg nach Heelden. Das Ende vom Lied ist, dass sie nun Besitzerin eines neuen E-Rollers ist. Geschäftsinhaber Heinz Renzel konnte dann der Gewinnerin den Roller übergeben. Der wird in den nächsten Tagen den niederländischen Gesetzmäßigkeiten angepasst. Damit kann dann Karin Winkels lautlos und ohne Benzin zu kleinen Sommertouren starten.