Drei Verletzte bei Auffahrunfall

 

Am Montag Abend kam es gegen 18:20 Uhr in Heelden an der Kreuzung B67/Dekkers Waide zu einem Auffahrunfall. Hierbei wurden drei Personen leicht verletzt.

Ein 19-jähriger Autofahrer aus Emmerich befuhr die B67 von Rees kommend in Richtung Bocholt. Vor der Kreuzung Dekkers Waide bemerkte er die verkehrsbedingt vor der roten Ampel wartenden Fahrzeuge zu spät und fuhr auf den Wagen einer 19-jährigen Autofahrerin aus Rees auf. Durch die Wucht des Aufpralls schob er deren Wagen gegen einen weiteren Pkw, der von einer 54-jährigen Autofahrerin aus Wittmund gefahren wurde. Die beiden Frauen aus Rees und Wittmund, sowie die Beifahrerin des 19-Jährigen, eine 18-jährige Frau aus Emmerich verletzten sich bei dem Unfall leicht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in einer Höhe von etwa 10.000 Euro.