Cafe Röschen schließt am 20. Dezember

“Wir hatten fünf tolle Jahre mit ganz viel Spaß”, erklärte Melanie Stanik-Vriesen. Aber aufgrund der unsicheren Mietsache mit dem Eigentümer und auch der hohen Arbeitsbelastung hat sich Melanie Stanik-Vriesen dazu entschlossen, das Cafe Röschen aufzugeben. Am 20. Dezember schließt das Cafe seine Pforten.

Das Gebäude an der Adolf-Donders-Allee soll verkauft werden. Demzufolge kamen immer wieder, in letzter Zeit sogar verstärk, Interessenten, die sich das Gebäude anschauen wollten. “Dadurch hatten wir immer mehr ein ungutes Gefühl, so dass wir uns dazu entschlossen haben, das Cafe zu schließen. Wir wollten selbst entscheiden, wann wir gehen”. Der Gedanke, dass Gebäude selbst zu kaufen, wurde aufgrund der Gebäudestruktur und der damit verbundenen hohen Sanierungskosten schnell wieder verworfen.

Die insgesamt fünf Jahre bezeichnet Melanie Stanik-Vriesen als “toll, aufregend und spannend”. An dieser Stelle möchte sie sich ganz herzlich bei den Anholtern bedanken, die tolle Kunden waren und bei der einen oder anderen Panne schon mal beide Augen fest zugedrückt haben.