Bei der Kegelstadtmeisterschaft haben die Damen der BSG am Samstag die Führung in der Gesamtwertung übernommen. Mit insgesamt 590 Holz liegen sie deutlich vor den Isselburger Kolping-Damen, die 563 auf ihrem Konto haben. In der Einzelwertung teilt sich die bisher führende Nadine van Hal vom Blasorchester die Führung nun mit Martina Straub von der BSG. Beide verzeichnen derzeit 133 Holz.

Die BSG-Herren waren am vergangenen Samstag ebenfalls im Einsatz. Mit 610 Holz nehmen sie zur Zeit in der Gesamtwertung bei den Herren den zweiten Platz hinter den Isselburger Kegeljägern ein, die mit 651 Holz unangefochten an der Spitze stehen. In der Einzelwertung blieb Günter Zimmermann mit 137 Holz nur um ein Holz hinter dem Führenden Thomas Hackfort (Isselburger Kegeljäger) zurück.

Hier die Gesamtübersicht der bisherigen Durchgänge

Damen

Herren

 

Foto: Rainer Sturm/pixelio.de

Schreibe einen Kommentar