Anholter Boule-Club schrammt knapp am Aufstieg vorbei

Gut gespielt, für den Aufstieg hat es aber dennoch nicht gereicht. So erging es dem Anholter Boulclub in der nun abgelaufenen Punktspielsaison. Der letzte Großspieltag in Ratingen brachte die Entscheidung in der Bezirksliga Niederrhein A.

An diesem Spieltag traten 19 Teams in zwei Ligen an. Nach zwei überzeugenden Runden gegen Lintorf mit 4:1 und gegen Viersen mit 4:1 steht der ABC mit 6:2 Siegen mit Goch, Krefeld und Wuppertal an der Tabellenspitze. Aufsteiger in die Bezirksliga ist das Team aus Goch mit dem besseren Spielpunkteergebnis dieser Teams.

Wie ABC-Geschäftsführer Walter Ortler mitteilt, ist man aber mit dem Saisonergebnis mehr als zufrieden. Zur erfolgreichen Mannschaft gehören Rösner, Purwin, Thönissen, Ortler, Visser und Winkelmann