60! Happy Birthday Frithjof!

60! Happy Birthday Frithjof! -

© privat. Frithjof, - Mitten drin, statt nur dabei!

Heute vor genau 60 Jahren ( es war ein Montag), erblickte Frithjof Nowakewitz das Licht der Welt.

Während andere schon fast an die Rente denken, ist Frithjof Tag für Tag als Redakteuer seiner Website "Isselburg-Live" unterwegs. Von diversen Ratsitzungen über kleinere Pressetermine, bis hin zu allen Veranstaltungen innerhalb der Stadt Isselburg, - seit nunmehr 6 Jahren ist er mit Block und Kamera, beinahe immer dabei.

Vielen hat er durch seine unentgeldliche Arbeit und sein persönliches Engagement, dass Treiben innerhalb der Stadt näher gebracht.  Er schrieb über 8000 Artikel, schoss an die 100.000 Bilder, fuhr unzählige Kilometer durch die Ortsteile unserer Stadt. Nicht ganz selbstverständlich in der heutigen Zeit. Er gewährt Einblicke in das Leben der Bürger und sorgt so ganz nebenher für ein positives Erscheinungsbild der Stadt, auch über die Grenzen hinaus.

Eine wahrlich tolle Leistung für einen 2 x 30 jährigen, denn nach wie vor geschieht das alles hier: Ganz nebenbei!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Frithjof, mach weiter so!