Dave Welling ist neuer Bauamtsleiter

Nach dem Michael Carbanje zum Bürgermeister gewählt wurde, war die Stelle des Bauamtsleiters unbesetzt. Dies hat sich nun geändert. Der Bocholter Dave Welling tritt die Nachfolge von Michael Carbanje an. Wie es auf der Seite der Stadt heißt, waren die Heimatnähe und das ausgeschriebene Anforderungsprofil ausschlaggebend für seine Bewerbung. Nach seinem Studium an der TU Dortmund hat Dave Welling als Stadtplaner in Kalkar und Ibbenbüren gearbeitet. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin und den vier Kindern wohnt Welling in Bocholt. In seiner Freizeit spielt er gerne Fußball oder fährt Motorrad.

Dave Welling ist zu den normalen Öffnungszeiten der Verwaltung unter der Telefonnummer 02874-91138 oder per Mail unter dave.welling@isselburg.de zu erreichen.

Foto: Stadt Isselbug / Tina Schumacher