Ehrungen bei der Kolpingsfamilie Isselburg

Im Verlauf des Kolpinggedenktag wurden die langjährigen Mitglieder der Kolpingsfamilie Isselburg geehrt. Die Jubilarehrung fand nach einem gemeinsamen Frühstück statt. Anschließend wurde noch das Programm der Kolpingsfamilie für 2019 vorgestellt.

Für 25 Jahre wurden Waltraud und Heinz-Willi Arndts, Doris und Paul Blümer, Heike und Berni Meyer, sowie Andrea Kapell ausgezeichnet. Ludger Hessling ist bereits seit 40 Jahre Mitglied in der Kolpingsfamilie, während Helmut Scholten dem Verein sogar schon seit 50 Jahre die Treue hält. Noch 10 Jahre länger ist Karl Simkes dabei. Mit 65 Jahre Mitgliedschaft gehören Hans Biermann und Paul Kamps ganz sicher zu den Urgesteinen der Kolpingsfamilie.

Auf dem Foto zu sehen sind Waltraud und Heinz-Willi Arndts, Doris und Paul Blümer, Andrea Kapell, Heike und Berni Meyer (alle 25 Jahre Mitgliedschaft), Ludger Hessling (40 Jahre Mitgliedschaft), Hans Biermann und Paul Kamps (65 Jahre Mitgliedschaft). Es fehlen Helmut Scholten (50 Jahre Mitgliedschaft) und Karl Siemkes (60 Jahre Mitgliedschaft) nicht anwesend sein. (Foto: Privat)