Debakel für SuS Isselburg

Lokalderby´s haben ja immer etwas Besonderes. Die Steigerung davon im negativen Sinn erlebte gestern Abend der SuS Isselburg im Kreisliga-Duell bei Westfalia Anholt. Mit 3:8 verloren die Grün-Weißen das Stadtduell.

Eigentlich war das Spiel schon nach zwanzig Minuten entschieden. Edonat Berdynaj (5.), Felix Schirrmacher (14.) und Matthias Teronde (19.) trafen frühzeitig zur 3:0 Führung der Westfalia. Thomas Hüls verkürzte für den SuS kurz vor dem Halbzeitpfiff. Nach der Pause trafen für die Gastgeber noch zwei Mal Matthias Teronde, erneut Edonat Berdynaj, sowie Philipp Allofs und noch mal Felix Schirrmacher. Peter Hüls und Mike Hamann trafen nach der Pause für den SuS, bei dem Torsten Bongers noch einen Elfmeter verschoss.

Die Westfalia bleibt damit auch im siebten Spiel ohne Punktverlust und führt die Tabelle in der Kreisliga B souverän an.